Freitag, 24. August 2012

Wieder mal was Neues von Firlefanz...




 So endlich hab auch ich wieder etwas Neues zum zeigen! Ich habe so viele Ideen und Arbeiten die auf mich warten... doch die Zeit vergeht wie im Flug..! Wie macht Ihr das? von wo nehmt Ihr Zeit, Kraft & Raum zum all die schönen Sachen zu gestalten  & nähen?

 Meine neuen "Nuscheli" finde ich echt der Hit!!!









 Neu mache ich jetzt auch Schlüsselanhänger!






& zu guter Letzt meine neuen Mitli... die Kälte kommt bestimmt! ;-)

1 Kommentar:

  1. So hübsche Sachen die zu nähst.
    Ich frage mich auch immer wieder wo die Frauen die Zeit her nehmen. Ich denke unsere Kids sind einfach noch viel jünger, sobald sie dann in den Chindsgi oder in die Schule gehen haben wir dann auch mehr Zeit zum nähen.
    Ich stehle mir die Zeit abends wenn ich nicht allzu müde bin, oder mein Mann unternimmt einen Tag lang was mit den Mädels, die das ganz toll finden wenn sie Papa-Tag haben.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen