Donnerstag, 31. Mai 2012

Neues Ladekabel ist unterwegs!

So da mein grosser Sonnenschein immer noch kein neues Ladekabel für meine Kamera bestellt habe ich es gleich selbst gemacht... natürlich hat mein grosser Sonnenschein noch sein Segen dazu gegeben... & so hoffe ich Euch bereits nächste Woche meine neu genähten Sachen zeigen zu können! Ich freue mich! bloggern macht einfach mehr Spass mit Bildern!








Mein kleiner Sonnenschein übernachtet bei den Grosseltern! Ich freue mich auf einen freien Tag!  Ich habe mir schon ganz viel vorgenommen... nähen nähen nähen! & evtl. noch kurz in aller Ruhe in einen schönen Stoffladen... wer weiss! Ich freue mich...




Hier noch etwas zu mir: 
Was ich gerne tun würde... an ein Frank Turner Konzert gehen... 



Was ich diesen Sommer tun werde... an ein Bruce Springsteen Konzert besuchen! Juhuuu...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen